photoMEETING - Fotografie, Fotokurse, Fotoreisen, Vorträge von Stefan Seip (Stuttgart) Photographie Photokurse Photoreisen

Vitae cursus ...Startseite
Jahrgang 1964, arbeite und lebe ich heute in meiner Wahlheimat - in Stuttgart. Biologie-Studium bis 1990 (Abschluss: Diplom-Biol.). Anschließend Tätigkeiten als Computerspezialist und Führungskraft in der Industrie.

Meine erste Kamera hielt ich 1978 in den Händen. Seit 2003 bin ich selbständig in verschiedenen Bereichen tätig. Die Photographie spielt dabei eine wichtige Rolle. Neben klassischen »Photoaufträgen« bereitet mir vor allem Freude, meine in vielen Jahren erworbenen Kenntnisse und Erfahrungen weiterzugeben in Form von Seminaren, Vorträgen, Photoreisen und Fachbüchern.

Doch selbst in meiner Position kann ich die Photographie niemals als puren »Broterwerb« betrachten. Vielmehr ist es für mich eine Passion, ein sinnliches Vergnügen. Will sagen, dass mich die um den Hals hängende Leica glücklich macht. Und das ist eine gute Voraussetzung für gelungene Aufnahmen, die wiederum meine Auftraggeber glücklich machen. So muss es sein.

[HIER] meine philosophischen Gedanken zur Photographie.

Visitenkarten-Download (.vcf)
  ...Startseite




© 1997 - 2014 Stefan Seip